Tel. 05921/8143156 

 



Für alle Schulabgänger


Die LOGIX-Bewerbungswerkstatt lädt ein!

Gehen euch auch 1000 Fragen durch den Kopf, wenn ihr die Worte „Bewerbung“, Eignungstest“ oder „Vorstellungsgespräch“ hört? Dann kommt in die Bewerbungswerkstatt!

Entwickelt gemeinsam mit uns individuelle Persönlichkeitsprofile, um besser über eure Eigenschaften und Fähigkeiten Auskunft geben zu können!
Wir zeigen euch, was zu einer perfekten Bewerbungsmappe gehört und unterstützen euch bei der Anfertigung von Anschreiben, Lebensläufen etc.
Eine ausführliche Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche hilft, wichtige Fragen zu klären und dadurch Fehler zu vermeiden. Durch Rollenspiele beseitigen wir Unsicherheiten und arbeiten an einem selbstbewussteren Auftreten.

In 5 Blöcken zu je 90 Minuten werdet ihr mit allem vertraut gemacht, was ihr wissen müsst, wenn es um das Thema „Wie bewerbe ich mich richtig?“ geht.

Start: auf Anfrage 

Die Gebühr (5 Einheiten á 90 Minuten) beträgt 89,-- €. Die Kurse sind für 3-5 Teilnehmer/innen konzipiert.